VERWENDUNGSNACHWEIS

Im Rahmen von "Startklar in die Zukunft" sind Sie verpflichtet, einen Verwendungsnachweis zu leisten. Dieser Verwendungsnachweis hat drei Bestandteile:


 

  1. Die Abrechnung. Die Abrechnung erfolgt über eine von uns zur Verfügung gestellte Vorlage. Reichen Sie die Abrechnung bitte zeitnah und bis spätestens 6 Wochen nach Projektende bei der LKJ ein. Unsere Schritt für Schritt-Anleitung kann Sie beim Ausfüllen der Abrechnung unterstützen.

     
  2. Der Sachbericht. Der Sachbericht erfolgt über ein digitales Formular. Dieses Formular öffnet sich automatisch, wenn Sie auf den folgenden Link klicken: Link zum Sachbericht.
     
  3. Die Teilnehmer*innenlisten. Bitte nutzen Sie die von uns zur Verfügung gestellte Vorlage für die Teilnehmer*innenliste. Die ausgefülltn und unterschriebenen Teilnehmer*innenlisten werden zunächst im digitalen Sachbericht hochgeladen. Danach schicken Sie bitte die Originale per Post an die LKJ.

 

Bei allen Fragen zum Förderprogramm beraten wir Sie gerne!

 

Wenden Sie sich dafür an:

 

Anna Erichson

Leitung

Tel.: +49 511 600 605-741
startklar(a)lkjnds.de

Lena Panten

Bildungsreferentin / Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +49 511 600 605-741
startklar(a)lkjnds.de

Sandra Kilb

Bildungsreferentin
Tel.: +49 511 600 605-741
startklar(a)lkjnds.de


Die Förderer des Programms Startklar in die Zukunft